-  ÜBER UNS  -

Wir sind Mutter und Tochter, welche ihre Wurzeln in Frankreich haben und den Kontakt zur Familie und der französischen Esskultur sehr geniessen und pflegen.

Beide waren bis Ende Mai 2017 im ehemaligen Familienbetrieb, eine innovative Metallbaufirma, als gemeinsame Geschäftsleiterinnen tätig und kennen sowohl die Struktur eines Unternemens, als auch die enge Zusammenarbeit.

Brigitte Ritzi, vor 40 Jahren aus Frankreich in die Schweiz gezogen und ursprüngliche kaufmännische Angestellte, und Sandra Ritzi, in Wädenswil aufgewachsen und dipl. Architektin ETH, möchten nun ihr ganzes Know How und ihre ganze Leidenschaft in das neue Projekt "Le Cocorico" setzen.

Frankreich hat mit seinen zahlreichen Regionen (auch ausserhalb des Festlandes) enorm viel zu bieten
und hat eine beeindruckende Diversität. Doch viele Schweizer kennen den grossen
Nachbar und seine Spezialitäten viel zu wenig - wenn nicht sogar gar nicht. „Le Cocorico“ hat sich
somit das Ziel gesetzt dies zu ändern und bringt das französische „Savoir vivre“ näher.

Mehr anzeigen

© 2017 by Fitzi

Le Cocorico GmbH, 8820 Wädenswil - 079 508 73 11 - www.lecococrico.ch